team call of duty atw Index du Forum
team call of duty atw
forum dédié a la team ATW~

team call of duty atw Index du ForumFAQRechercherS’enregistrerConnexion

:: adidas neo cloudfoam ::

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    team call of duty atw Index du Forum -> ATW tournament -> Inscriptions
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
ClaudeDunlop

MessagePosté le: Ven 13 Juil - 05:01 (2018)    Sujet du message: adidas neo cloudfoam Répondre en citant

Zufällig, am Tag vor den Olympischen Spielen in adidas equipment support London, Adidas könnte für die Aufmachung sein, plötzlich angekündigt, dass sie bereits eine neue nahtlose Nähtechniken haben. Die Abbildung zeigt einen Laufschuh, Adizero Prime Strick, ähnlich wie Nike vor kurzem eingeführt Flynite Marke Turnschuhe. Es wird gesagt, dass dies das erste Paar von adidas nicht gesäumten Sport Laufschuhe in der Welt ist. Wenn man von der technischen Struktur ausgeht, hat es keine Verbindungsstelle, man kann sagen, dass es völlig ungesäumt ist. Wie wir alle wissen, werden die traditionellen Sportschuhe durch die Verwendung von mehreren Stücken unterschiedlicher Formen Material durch nahtlose Verbindung zusammengenäht produziert. So dachte Adidas, dass er mit Hilfe der digitalen Stricktechnologie Laufschuhe der Kreation herstellt, und bringt das Evangelium auch den Sportlern oder Sportlern. 

Sie sind gut gebaut mit vielen Elementen, die sie sehr komfortabel machen. Und das ist der wichtigste Aspekt von Fußballschuhen: Komfort. Und sie sind. Die Frage ist: Ist der Adidas Predator Absolute besser als seine vorherige Version - Predator Pulse? Ich bin mir nicht sicher. Eigentlich glaube ich nicht, dass es eine große Verbesserung gibt. adidas hardcourt Natürlich musste Adidas, um eine neue Version zu veröffentlichen, etwas hinzufügen oder ändern, außer dem Namen. So tat es: Hinzufügen einer anderen Einlegesohle ohne 40g Gewicht (Power Pulse), die Sie mit der Power Pulse Innensohle austauschen und Ihren Fußball umwandeln können Klemmt in Predators ohne ... Power Pulse (aber viel leichter). In gewisser Hinsicht wirst du Predator Absolute in ... adidas high sneaker Predator Mania (Variante vor Predator Pulse) verwandeln. 

Ist das besser als Predators mit permanenter Power Pulse Technologie? Ich denke ... aber ich bin nicht davon überzeugt. Die Predator-Technologie zu verändern oder zu verändern. Es ist mir egal, wie und wo diese Gummi- (oder Flüssigkautschuk-) Elemente auf dem Schuh platziert wurden, es macht dich einfach nicht zu einem Spieler mit Superstar-Qualität. Sicher, die Predator-Technologie könnte ein wenig helfen, aber nicht darauf zählen, Tore von Freistößen wie Beckham oder Zidane zu schießen, nur weil Sie Cleats mit Predator-Elementen haben. Um alles zu tun, musst du üben, üben und noch einmal üben. Das Design der Fersenkappe verändern. Es ist kleiner (was gut ist - mehr Komfort), aber hoffentlich bietet es Ihnen so adidas marathon tr viel Stabilität und Schutz wie die alte Version. 

Also, warum finde ich den Adidas Predator Absolute nicht so viel besser als Predator Pulse? Es ist, weil diese Änderungen (Verbesserungen?) Meiner Meinung nach Predator Absolute nicht komfortabler machen als Predator Pulse (was ohnehin schon sehr angenehm war). Vielleicht macht der kleinere externe Fersenzähler einen kleinen Unterschied, aber ... nur ein bisschen. Ich bin mir auch sicher, dass sich dein Können oder dein Spiel, Schuss, Pass usw. nicht verbessern wird, nur weil du Predator Absolute mit überarbeiteten Raubtierelementen trägst. Was ich versuche Ihnen zu sagen ist, dass, wenn das Geld ein Problem ist oder Sie müssen nicht unbedingt jedes neue Modell von Adidas Fußballschuhe sofort haben, nutzen Sie einen Vorteil der Preise "Revolution" in Adidas Schuhplatten Markt (es passiert immer wenn ein neues Modell herauskommt) und sich eine qualitativ hochwertige Fußballschuh für viel weniger bekommen. 

Die Leute haben es sich zur Angewohnheit gemacht, die aufregenden Ereignisse zu beobachten, und gleichzeitig erwarten sie, was Nike sagen wird. Die Aktivität auf Mikroblogging hat viel Aufmerksamkeit erregt, und Hinterhaltmarketing hat bemerkenswerte Ergebnisse erzielt. Ambuscade-Marketing heißt, dass es sich nicht um formelle Sponsoren handelt und dass es durch alle Arten von Marketing-Mitteln seine eigene Marke mit Spielaktivitäten verbinden lässt. Aus dem Grund, dass ambuscade marketing business man nicht für Sponsoren Kosten bezahlt, hat das London Olympic Organisationskomitee immer versucht, das Auftreten von Ambuscade-Marketing zu verhindern.Nach der Verordnung konnte Nike den olympischen Charakter und Ringe nicht sofort in der Werbung identifizieren Dies bedeutet jedoch nicht, dass Nike diese Chance in 4 Jahren einmal auf den adidas neo cloudfoam Markt werfen wird. 

Darüber hinaus, hängt von seiner fortschrittlichen Technologie, Adidas Produkte Leistung wird nicht betroffen sein. Obwohl Adidas SUPERNOVA SEQUENCE war nicht der neue Stil, den Adidas in diesem Jahr gestartet. Seit SUPERNOVA SEQUENCE 4 auf dem Markt als der Haupt-Stil der "Versuch, für 28 Tage laufen" -Aktion Aktivität zu laufen, war es der erste Schuh-Stil für Laufenthusiasten, in täglichen Jogging-Zügen zu wählen. Im Vergleich zu den bisherigen Support-Laufschuhen der SUPERNOVA-Serie sammelte SUPERNOVA SEQUENCE 4 nicht nur die High-End-Ausstattung aller Adidas Laufschuh-Technologien, sondern auch den akzeptablen Preis von weniger als
tausend Yuan. Es setzte wie gewohnt den hohen Preis-Leistungs-Verhältnis-Vorteil fort.

Publicité

MessagePosté le: Ven 13 Juil - 05:01 (2018)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    team call of duty atw Index du Forum -> ATW tournament -> Inscriptions Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | créer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation